STARTSEITE  AKTUELLES  I  PETER MARGGRAF  I  BILDHAUER UND ZEICHNER  I  SAN MARCO HANDPRESSE  I  VENEDIGPROJEKT  I  I LIBRI BIANCHI   KONTAKT

 

 

CHOR DER STEINE
Nelly Sachs - Gedichte
Peter Marggraf - Bilder

Die Kassette (Unikat, 48 x 35 x 15 cm) wurde im Sommer 2012 in der San Marco Handpresse hergestellt. Die Gedichte von Nelly Sachs wurden auf einer Linotype aus der Garamond, 12 Punkt, gesetzt und auf einer Handpresse gedruckt.
Die 14 Bilder wurden auf Zerkall-Bütten gezeichnet und gemalt. Grundlage für diese Blätter waren Fotos von Steinen, die an der Ostseeküste gefunden wurden.
Preis: 2000 Euro zuzügl. Versand

 

Bert Strebe hat seine Gedanken zu dieser Mappe aufgeschrieben 

Peter Gosse hat einen Brief zu den Steinzeichnungen geschrieben 

 

 

 
 
     
 
     
 
     
     
     
Die Zeichnungen